Startseite / Aktuelles / Mitteilungen / Mitwirkende für UEFA Women’s Champions League Final gesucht

Mitwirkende für UEFA Women’s Champions League Final gesucht

Bewerben und mitmachen

Am Donnerstag, 14. Mai 2015 (Himmelfahrt) findet im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark das UEFA Women’s Champions League Endspiel statt. Spielbeginn ist 18.00 Uhr. Noch stehen die beiden Endspielteilnehmerinnen nicht fest, aber beide deutsche Vertreterinnen sind noch im Rennen und stehen im Halbfinale, sowohl der 1. FFC Frankfurt als auch der Titelverteidiger VfL Wolfsburg. Die UEFA hat den Berliner Fußball-Verband gebeten, Mitwirkende für die offizielle Eröffnungszeremonie zu stellen.

Gesucht werden 240 Personen ab 14 Jahre. Für das Mitwirken gehören selbstverständlich auch vorherige Proben. Jeder Interessent/in sollte bitte genau prüfen, ob auch an allen (!) Probezeiten teilgenommen werden kann. Diese Teilnahme an den Proben ist unabdingbar.

 

Die Probezeiten:

> Montag, 11. Mai, 15:00 bis 19:00 Uhr oder 18:00 bis 21:00 Uhr

> Dienstag, 12. Mai, 15:00 bis 19:00 Uhr

> Mittwoch, 13. Mai, 15:00 bis 20:30 Uhr

> Donnerstag, 14. Mai (Spieltag), Treffpunkt noch nicht festgelegt.

 

Jedem Teilnehmer/Jeder Teilnehmerin sollte bewusst sein, dass größere Laufwege bei dieser Zeremonie notwendig sind und eine gewisse Grundfitness vorhanden sein muss. Wer Interesse hat, an diesem Event mitzuwirken, kann sich ab sofort anmelden:

Mehr Informationen gibt es über die Homepage des Berliner Fußball-Verbandes: www.berliner-fussball.de/uwclf

 

Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Kathrin Nicklas: (030) 89 69 94-36 oder kathrin.nicklas(at)berlinerfv(dot)de.

TOP

Pressestelle

des Landessportbundes Berlin
030 30 002 - 116